4

3. dt. Wasser- Schatzsuchertreffen

 

2014

 

 

Auch 2014 haben wir unser Wasser - Schatzsuchertreffen ausgerichtet.

Man muss sagen das es ein voller Erfolg war.  Uns wurden 3. Badeseen zur  Verfügung gestellt welche wir gleichzeitig gereinigt haben.  Die ersten Teilnehmer  kamen am Mittwochabend schon an und haben bei dem Aufbau mitgeholfen.  Donnerstag wurde erst einmal zusammengesessen und man konnte die Detektoren auf unseren Feldern ausprobieren und vergleichen.

Für die Verpflegung war immer gut  gesorgt, ein deftiger Feuertopf und Grillgut standen zur Verfügung.  Freitag ging es dann ab ins Wasser. Zwei Badeseen wurden mit viel Spaß bei schönsten Wetter  ausgiebig abgesucht.  Direkte Vergleiche zwischen den Detektoren  im Wasser waren möglich.  Ben Ne und Cristian, beide das erste mal richtig im Wasser fanden ihr erstes Gold! Glückwunsch von uns allen.  

Samstag hatten wir Zugang zu einem  großen Badesee auf einem Campingplatz.

Wir konnten bis ans Wasser heranfahren und loslegen. 

Abends wurde dann ausgiebig am Lagerfeuer gefeiert .

Das Team von Detectorsit.EU bedankt sich bei den Teilnehmern für das tolle Treffen und ihre Unterstützung.

Besser hätte es nicht ablaufen können!