4. deutsche Wasser-Schatzsucher-Treffen

 

2015

 

 

Das 4. Wasser-Schatzsuchertreffen 2015 in Dorfmark war eine Veranstaltung welche allen Teilnehmern lange Zeit in Erinnerung bleiben dürfte, harmonisch, mit vielen „Gold“- und Fundgesprächen.

 

Wir bedanken uns alle bei www.nuggets.at für das Sponsoring, welches uns ermöglicht hat eine Preisrally zu veranstalten.

 

Auch bedanken wir uns herzlich bei Frau T. vom Südseecamp, www.suedsee-camp.de,  für das Bereitstellen unseres ersten „Suchortes“.

 

Unser Dank gilt  auch Herrn S. vom Landesdenkmalschutzamt in Schleswig, für die allgemeine „Strandsuchgenehmigung“ für unser Treffen, welche wir auf Grund der Wetterlage nicht in Anspruch genommen haben. Durch Regen und schlechtes Wetter sind wir auf einem in der Nähe liegenden öffentlichen Badestrand ausgewichen.

 

Besonders freuen wir uns über die Anreise von Adrian, welcher über 2500km aus Rumänien angereist ist. Ein Streckenrekord für die Anreise zum deutschen Wasserschatzsuchertreffen.

 

Wir lassen die Bilder für sich sprechen!