6. deutsches Wasser-Schatzsucher-Treffen

 

6.- 10. September 2017

 

Impressionen!

 

Das diesjährige Wasserschatzsuchertreffen war ein Treffen  mit viel Wasser.

Wasser von oben - mit Sturzregen, und Wasser von unten.

Dennoch hatten teilweise bis zu 11 Wasser-Schatzsucher ihren Spaß.

Im Laufe des Treffens kam auch diesmal viel zum Vorschein, nicht nur Müll.

 

Zwei gefundene Eheringe konnten wir noch direkt vor Ort an die rechtmäßigen Eigentümer übergeben. Die Freude war bei allen extrem groß!  André Broders (Sonntag, 17. September 2017 13:07)

Bei weiteren Ringen werden wir auch versuchen die Eigentümer zu finden.

Wir alle sind gespannt ob wir es auch noch schaffen diese zu übergeben.

 

Wir bedanken uns bei Familie R. und ihren Mitarbeitern vom Tankumsee - www.tankumsee.de  für die überaus freundliche Hilfe. 

Bei Frau T. vom Südseecamp - www.suedsee-camp.de  .

So wie bei den Sponsoren unseres Treffens, welche uns allen viele nützliche Geschenke gemacht haben: 

www.Minelab.com      - Metalldetektorhersteller - Australien

www.nuggets24.com - Händler aus Österreich

www.idc-detektor.de  - Händler aus Deutschland / Niederlande

 

Desweiteren bedankt sich Detectorist.EU bei den Denkmalschutzbehörden aus Gifhorn und Soltau für die Zusammenarbeit.

 

Detectorist.Eu  freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr...

 

7. deutsche  Wasser - Schatzsuchertreffen  2018