8. deutsches Wasser - Schatzsuchertreffen

 

 6. -12. September 2019

 

 

 

Mehr Infos Folgen demnächst!

 

 

 

Infos zum 8. deutschen Wasser- Schatzsuchertreffen

6.-12. Septemper 2019 :

 

Das diesjährige Treffen findet zum zeiten mal gleichzeitig mit dem Event „Tankumsee in Flammen“ statt.
Unserer Taucher haben die Möglichkeit an diesem Event als „Fackeltaucher“ beim großen Feuerwerk mitzuwirken!

 

Ablauf des Treffens:

Vom 6.9 - 2.9. sind wir am Tankumsee,
Am 2.9. verlagern wir abends das Treffen wieder nach Dorfmark.
Der gesamte Ablauf in Bezug auf Kosten, Suchen,Tauchen und Gemeinschaft findet wie all die Jahre zuvor statt.


Bilder sagen mehr als Worte, schaut euch die Bilder auf unserer Seite an.

6. September - Freitag  - Ankunft und Aufbau des Camps am Tankumsee.

7. September - Samstag : suchen und tauchen,  abends Feuerwerk - Event „Tankumsee in Flammen“ mit unseren Fackeltauchern.

8.September - Sonntag  : suchen und tauchen,
ca. 17/18 Uhr wird evtl. nach Dorfmark verlegt oder wir bleiben noch am Tankumsee bis Montag - alles nach Absprache.

Mit einer zweiten Badeseegesellschaft  sind wir gerade im Gespräch - last euch überraschen! 

9-12.September - Montag - Mittwoch - steht je nach Absprache  zur freien Gestalltung

Kosten:
wie immer, alles wird geteilt. Für die Unterkunft am Tankumsee ist jeder selber verantwortlich. Wir unterstützen gerne bei der individuellen Planung.
Es kann gezeltet, oder mit dem Wohnmobil angereist werden. Für diejenigen welche es komfortabler haben möchten gibt es das Seehotel. Auch haben wir 4 Personen-Blockhütten reserviert.

In Dorfmark stellen wir wieder unseren Hof, nebst unseren Schlafmöglichkeiten im Haus zur Verfügung. Auch dort kann gezeltet oder mit dem Wohnmobil angereist werden.
Sollte dort auch jemand in eine Pension gehen möchten - bitte melden - wir haben neue Möglichkeiten, gut und günstig.

Alles in allem, wie all die Jahre zuvor, das Treffen wird wie gewohnt stattfinden.
Von und für Freunde der Wasserschatzsuche.


Für Anmeldungen oder bei Fragen...
info@detectorist.eu - Stichwort: Wasser - Schatzsuchertreffen

 

Weitere Infos folgen, und werden hier zeitnah veröffentlicht!

 

Wer interesse hat das Treffen zu sponsoren wird gebeten uns per Email anzuschreiben.