Das Wasserschatzsuchertreffen 2019 war toller Erfolg!

 

Teilweise konnten sich alte Freunde auf unserem Treffen das erste Mal nach Jahren wiedersehen. Die Gemeinschaft steht stehts für uns an erster Stelle!

 

Im Laufe des Treffens kam auch diesmal viel zum Vorschein, nicht nur Müll.

Auch diesmal  konnten wir zwei gefundene Eheringe noch vor Ort an die rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

 

Bei weiteren Ringen werden wir auch diesmal versuchen die Eigentümer zu ermitteln.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Familie R. und ihren Mitarbeitern vom Tankumsee - www.tankumsee.de  für die überaus freundliche Zusammenarbeit. 

 

So wie bei den Sponsoren unseres Treffens, welche uns allen viele nützliche Geschenke gemacht haben: 

www.Minelab.com      - Metalldetektorhersteller - Australien

www.nuggets24.com - Händler aus Österreich

www.idc-detektor.de  - Händler aus Deutschland / Niederlande

 

Desweiteren bedankt sich Detectorist.EU bei der Denkmalschutzbehörde aus Gifhorn für die Zusammenarbeit.

 

Detectorist.Eu  freut sich jetzt schon auf das nächste Jahr...

 

8. deutsche  Wasser - Schatzsuchertreffen  2019

 

Hier ein paar ungeordnete Impressionen!